Reinigungskraft (m/w/d)

• Teilzeit
scheme image

Reinigungskraft (m/w/d) gesucht!

Die Lebenshilfe Bielefeld bietet individuelle Unterstützung für Menschen mit Behinderung und deren Familien. Unsere Angebote sind vielfältig und immer auf die Bedarfe und die Interessen der Menschen abgestimmt. Dabei begleiten wir Menschen mit Behinderung von Anfang an, von der Kindheit bis ins Alter, auf ihrem Weg in ein weitgehend selbstbestimmtes Leben. In zehn verbunden Unternehmen schaffen wir dies gemeinsam mit rund 450 Mitarbeitenden.

Die Objects InServ GmbH ist ein Integrationsunternehmen im Bereich des Infrastrukturellen Gebäudemanagement und gehört zum Verbund der Lebenshilfe in Bielefeld. Als gemein­nütziges Integrations­unternehmen nach § 215 SGB IX fördern, beschäftigen und qualifizieren wir Menschen mit Behinderung.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir zum 01.07.2024 eine Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit (17,75 Stunden/Woche).

Reinigung von:
  • Sanitärbereichen,
  • Treppenhäusern,
  • Gemeinschaftsflächen

• Pünktlichkeit und Verlässlichkeit sind für Sie selbstverständlich
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Reinigung von Wohn- oder Gemeinschaftseinrichtungen
  • Sie arbeiten gründlich und achten auf Details, um eine hohe Sauberkeit zu gewährleisten

• Ein offenes Arbeitsklima
  • geregelte Arbeitszeiten (Montag - Freitag)

Für Rückfragen steht Ihnen die unten genannte Ansprechpartnerin unter den angegebenen Kontaktdaten oder der Geschäftsführer Herr Sommer unter der Rufnummer 0521 44708-319 gerne zur Verfügung.
  • Rebecca Krüger
  • Personalsachbearbeiterin