Medientechnologe Siebdruck (m/w/d)

• Sonstiges
  • Publiziert: 01.04.2021
scheme imagescheme image

Medientechnologe (m/w/d) in Bielefeld-Oldentrup gesucht!

Die prosigno GmbH mit Sitz im Hause der Halfar Systems GmbH ist ein modernes Siebdruckunternehmen, das mit neuester Technologie und einem sehr hohen Umweltbewusstsein fertigt. Das Angebot umfasst Siebdruckarbeiten, spezialisiert auf die Veredlung von textilen Bedruckstoffen, auf unterschiedlichen Materialien, insbesondere Taschen, Rucksäcke etc., aber auch flache Teile (Planen) werden hier bedruckt. Die prosigno GmbH ist ein gemeinnütziges Integrationsunternehmen nach SGB IX und ein Tochterunternehmen der Werkhaus GmbH.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung für unser Team in Vollzeit (39 Stunden/Woche). Die Stelle ist vorerst befristet (mit Aussicht auf Entfristung nach zwei Jahren) und wird im Dreischichtsystem (Früh-, Tag- und Spätschicht) ausgeführt.

• Eigenverantwortliches Einrichten und Bedienen von Textil-Siebdruckmaschinen
  • Steuerung und Überwachung der Qualität des gesamten Druckprozesses
  • Pflege und Wartung von Produktionsanlagen

• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medientechnologe Siebdruck (m/w/d) oder ähnlicher Qualifikation
  • Idealerweise erste Erfahrung im Textil- bzw. Siebdruck
  • Sehr gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Bereitschaft für Schichtarbeit (Früh-, Tag- und Spätschicht)
  • Zuverlässigkeit, hohes Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

• Einen modernen Maschinenpark
  • Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. betrieblicher Altersversorgung

Für Rückfragen steht Ihnen der Betriebsleiter René Dubbert ( 0521 3293500-0) oder die unten genannten Ansprechpartner*innen unter den angegebenen Kontaktdaten gerne zur Verfügung.