Maschinenführer Druck (m/w/d) - Quereinsteiger:innen Willkommen

• Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 16.05.2024
scheme imagescheme image

Maschinenführer (m/w/d) in Bielefeld-Oldentrup gesucht!

Die Lebenshilfe Bielefeld bietet individuelle Unterstützung für Menschen mit Behinderung und deren Familien. Unsere Angebote sind vielfältig und immer auf die Bedarfe und die Interessen der Menschen abgestimmt. Dabei begleiten wir Menschen mit Behinderung von Anfang an, von der Kindheit bis ins Alter, auf ihrem Weg in ein weitgehend selbstbestimmtes Leben. In zehn verbunden Unternehmen schaffen wir dies gemeinsam mit rund 450 Mitarbeiter:innen.

Die prosigno GmbH ist Spezialist für Siebdruckanwendungen auf textilen Bedruckstoffen. Zu unseren Kunden zählt Halfar System GmbH, ein führender Anbieter von Taschen und Rucksäcken als Werbeartikel, sowie für maßgefertigte Spezialtaschen technischer Produkte.
Am Standort Bielefeld produzieren wir mit rund 20 Mitarbeitenden und modernster Technik. Unser Erfolg misst sich auch an der Einhaltung ethischer, sozialer, ökonomischer und nachhaltiger Standards. Die prosigno GmbH ist ein gemeinnütziges Integrationsunternehmen nach SGB IX und ein Tochterunternehmen der Werkhaus GmbH.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung für unser Team in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stunden/Woche)

• arbeiten in der Druckvorbereitung (Siebbeschichtung, Siebbelichtung, Farbmischung)
• arbeiten an mehrfarbigen Textildruckmaschinen (Bedienen der Maschine, Drucküberwachung, Qualitätskontrolle)
• arbeiten in der Drucknachbereitung (verpacken, konfektionieren)
• arbeiten an einer Transferpresse
• Bedienen eines DTF-Druckers

• handwerkliches Geschick und körperliche Belastbarkeit
• Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

• gesicherter, abwechslungsreicher Arbeitsplatz
• Urlaubsanspruch von 30 Tagen
• Bereitstellung von Arbeitskleidung
• Diversen Vergünstigungen wie individuelle Rabatte bei namenhaften Partnern in Elektro, Reise und Mode sowie kostenlose Getränke am Arbeitsplatz

Für Rückfragen steht Ihnen der Betriebsleiter René Dubbert ( 0521 3293500-0) oder die unten genannte Ansprechpartnerin unter den angegebenen Kontaktdaten gerne zur Verfügung.
  • personal@werkhaus-bielefeld.de