Druckhelfer (m/w/d)

• Publiziert: 01.09.2022
scheme imagescheme image

Druckhelfer (m/w/d) gesucht!

Die prosigno GmbH mit Sitz im Hause der Halfar Systems GmbH ist ein modernes Siebdruckunternehmen, das mit neuester Technologie und einem sehr hohen Umweltbewusstsein fertigt. Das Angebot umfasst Siebdruckarbeiten, spezialisiert auf die Veredlung von textilen Bedruckstoffen, auf unterschiedlichen Materialien, insbesondere Taschen, Rucksäcke etc., aber auch flache Teile (Planen) werden hier bedruckt. Die prosigno GmbH ist ein gemeinnütziges Integrationsunternehmen nach SGB IX und ein Tochterunternehmen der Werkhaus GmbH.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Druckhelfer (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden/Woche). Die Stelle ist vorerst befristet (mit Aussicht auf Entfristung nach zwei Jahren).

• Vorbereitungsaufgaben für die Druckmaschine
  • Bestücken von Druckmaschinen
  • Versorgung der Druckmaschinen mit Material
  • Reinigung von Druckmaschinenzubehör

• Erste Erfahrungen im technischen Bereich von Vorteil
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Bereitschaft zum Zweischichtbetrieb (Mo-Fr)
  • Lust auf eine interessante Aufgaben im Team

• Ein Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit diversen Vergünstigungen (Mitarbeiterrabatte bei namenhaften Partnern in Elektro, Reise, Mode sowie Dienstradleasing und vergünstigtes Job-Ticket über moBiel)

Für Rückfragen steht Ihnen der Betriebsleiter René Dubbert ( 0521 3293500-0) oder die unten genannten Ansprechpartner*innen unter den angegebenen Kontaktdaten gerne zur Verfügung.