Ausbildung zum Medientechnologe Siebdruck (m/w/d) ab 01.08.2022

• prosigno GmbH
  • prosigno GmbH Oldentrup
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Publiziert: 24.02.2022
scheme imagescheme image

Azubi für die Ausbildung zum Medientechnologen Siebdruck (m/w/d) gesucht!

Die prosigno GmbH mit Sitz im Hause der Halfar Systems GmbH ist ein modernes Siebdruckunternehmen, das mit neuester Technologie und einem sehr hohen Umweltbewusstsein fertigt. Das Angebot umfasst Siebdruckarbeiten, spezialisiert auf die Veredlung von textilen Bedruckstoffen, auf unterschiedlichen Materialien, insbesondere Taschen, Rucksäcke etc., aber auch flache Teile (Planen) werden hier bedruckt. Die prosigno GmbH ist ein gemeinnütziges Integrationsunternehmen nach SGB IX und ein Tochterunternehmen der Werkhaus GmbH.

Zum 01.08.2022 suchen wir eine*n Auszubildende*n (m/w/d) für unser Team in Bielefeld-Oldentrup!

Du hast Interesse an Technik, bist handwerklich geschickt und körperlich belastbar? Dann werde Teil unseres Teams! Du verfügst über mindestens einen guten mittleren Schulabschluss und hast Lust im Team zu arbeiten?

Dann werde Teil unseres Teams!

• Ein moderner Maschinenpark
  • Gute Betreuung und persönliche Ansprechpartner
  • Vergünstigtes Job-Ticket über moBiel – auch zur privaten Nutzung

Für Rückfragen steht Ihnen der Betriebsleiter René Dubbert ( 0521 3293500-0) oder die unten genannten Ansprechpartner*innen unter den angegebenen Kontaktdaten gerne zur Verfügung.